Hunde

Da wir selbst einen Hund haben, wissen wir, wie schwierig es ist, eine geignete Unterkunft zu finden.
Deshalb sind bei uns auch ihre Hunde sehr willkommen.
50 Meter von unserem Haus entfernt sind große Felder die ideal zum Gassi gehen sind.

Urlaub mit Hund an der Nordseeküste

ist auch eine tolle Sache.
Allerdings sind in einigen Sielorten die Vierbeiner leider nicht so gerne gesehen.
Urlaub mit Hund in Dornumersiel ist aber kein Problem. In Dornumersiel gibt es sogar einen ausgewiesenen Hundewanderweg, der entlang der Nordsee führt.

 

 

 

 

 

 

In Neßmersiel ist ein kleiner Hundestrand und ein Agilityplatz.


Wer allerdings schon einmal seinen Hund aus dem Wattenmeer gezogen hat, kann auf das zweifelhafte Vergnügen eines Hundestrandes verzichten.
Hier haben wir einen besseren Tipp.
In Tannenhausen (einem Ortsteil von Aurich) gibt es einen sehr schönen Badesee. Der ist nicht nur einer der saubersten Badeseen von Deutschland, sondern er hat auch einen kleinen abgetrennten Badebereich für Hunde.